mosel
 
 
 
 

Statt zur Kur – öfter auf Tour
Mit Fotorucksack und Stativ geht nichts auf die sanfte Tour, aber macht mächtig viel Spaß!

Geierlay
Mit einer Länge von 360 Metern gehört die Geierlay zu den längsten Hängeseilbrücken Europas. 100 m maximale Höhe über dem Boden, Eigengewicht 62 Tonnen.
PS: ich empfehle am frühen Morgen dort zu sein, sie wird schnell zur Fußgänger-Autobahn, mit Gegenverkehr. PPS: über die Geierlay führt keine krumme Tour.

Burg Eltz
Die Burg Eltz gehört wohl zu den bekanntesten Burgen Deutschlands. Eine Befestigungsanlage, die niemals erobert werden konnte.
Eine Abbildung der Burg war auf der Rückseite der 500-DM-Banknote. Es heißt Geld stinkt nicht. Wenn man zu viel davon hatte, war man stinkreich.

Köln / Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Doch ich muss schon sagen, Köln ist ehrlich, man sieht in jeder Nachtaufnahme, was man atmet. Ein Blick und doch tausend Sichtweisen.
Ein Fotograf, der diese Bilder nicht im Repertoire hat, war nicht in Köln.

Die Moselschleife bei Bremm
Abgrundtief schön... Der Blick über die Moselschleife bei Bremm. Nahezu identische Panoramabilder, aber ich konnte mich nicht entscheiden.

 


Foto-Design

Meine bildgebende Methode sich ein Bild zu machen. Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild.

Gartenstraße 51
73642 Welzheim
Telefon: +49 (0)7182 4190
Telefax: +49 (0)7182 4490

E-Mail: info@hans-dobrowitz.de

 

Eingetragenes Mitglied bei:

 

 

Stylished Model und Fotografen Community

 

Fotos von Hans Dobrowitz in der fotocommunity

 

Disclaimer

Die Inhalte der Web-Site "www.hansdobrowitz.de" sind gemäß des Urheberrechts, insbesondere entsprechend § 2 UrhG, sowie § 72 geschützt. Dies gilt insbesondere für Fotos, Grafiken und Bilder die ich selbst erstellt habe.

Die Inhalte dieser Seiten zu kopieren, auch auszugsweise, oder sie zu kopieren und erkennbar abzuändern, zieht nach Bekanntwerden eine Strafanzeige (§ 106 UrhG) und Schadenersatzforderungen nach sich (§ 97 UrhG).